für ein Lächeln

auf deinen Lippen.

Labels fürs Herz die dich auf deinem Weg begleiten und die Sehnsucht nach Schönem stillen.

Labels mit Herz

Hier kannst du eine Vielzahl von wunderschönen, individuellen und bohèmen Labels entdecken. Ich setze viel auf skandinavische Marken, die durch ihr pures Design und natürliche Farben überzeugen, auf Labels wie Penn&Ink N.Y., Moscow Design, Part Two. Einzigartig ist auch das deutsche Label Lanius nach dem Motto:" LOVE FASHION - THINK ORGANIC - BE RESPONSIBLE. 

Aber hier bei mir findest du nicht nur zeitlose Mode sondern auch traumhafte Wohnaccessories im skandinavischem Design von Bloomingville und Madam Stoltz. Denn ich bin davon überzeugt, dass Mode und Wohnen einander inspiriert, ergänzt und heutzutage einfach zusammen gehört. 

Bei meiner Auswahl an schönen Dingen achte ich sehr auf hohe Qualität und immer mehr auf den Aspekt der Nachhaltigkeit. Denn sowohl als Händler als auch Endkunde haben wir es in der Hand, wie mit unserer Natur umgegangen wird und wie wir unsere Zukunft gestalten.