Die Boutique

Zeitlos sein am Tegernsee.

Sehnsucht nach Schönem?

Du findest uns am Tegernsee

Concept Store am Tegernsee

Der Name, welchen ich für meine Boutique gewählt habe ist Programm: Hier bei mir in der Boutique Zeitlos am Tegernsee findest du feminine und individuell kombinierbare Kleidungsstücke, die nicht nur typischen, kurzlebigen Trends der Modewelt folgen, sondern etwas ganz Besonderes ausstrahlen und ein Lächeln auf deine Lippen zaubern.

Eine behagliche und warme Atmosphäre schaffen auch die vielen wunderschönen Wohnaccessoires von Madam Stoltz, Bloomingville und Eulenschnitt sowie vielen mehr, welche mitten ins Herz gehen und die Sehnsucht nach Schönem stillen.

Das zeitlos schöne Ambiente lädt zum wohlfühlen ein und ist die ideale Ergänzung zu meinen ausgewählten Kleidungsstücken von Moscow, Penn & Ink N.Y, Lanius, Part Two und vielen mehr. 

Mein Team und ich freuen uns über deinen Besuch.

Kontakt

Südliche Hauptstraße 5
83700 Rottach-Egern

TEL 08022 8599970
info@zeitlos-am-tegernsee.de

MONTAG 10 - 18 Uhr
DIENSTAG 10 - 18 Uhr
MITTWOCH geschlossen DONNERSTAG 10 - 18 Uhr
FREITAG 10 - 18 Uhr
SAMSTAG 10 - 14 Uhr

Richtungen